Skip to main content

Diagnostik

Die angebotenen Methoden zur Diagnostik ermöglichen mir, ein möglichst genaues Bild über den Gesundheitszustand des Patienten zu erstellen und dadurch eine auf ihn persönlich zugeschnittene Therapie zu entwerfen. Bitte klicken Sie auf einen der Titel um mehr über die entsprechende Diagnostik zu erfahren.

Iris-Analyse

Mit der Iris-Analyse kann die Konstitution des Patienten, seine Krankheitsneigung sowie seine Krankheitsgeschichte erfasst werden. Dies ermöglicht eine individuell zugeschnittene Behandlung.

Numerologie

Die Zahlen des Geburtsdatums geben Aufschluss über die Stärken und Neigungen des Menschen. Der Mensch lernt sich selbst besser zu verstehen.

Antlitz- und Zungen-Analyse

Hinweise im Gesicht und auf der Zunge ermöglichen Informationen über den aktuellen Gesundheitszustand des Menschen.

Laboruntersuchungen

Bei Bedarf sind verschiedene Abklärungen in renommierten Labors möglich, wie z.B. Stuhl-Analyse bei chronischen Verdauungsprobleme oder Haarmineral-Analyse zur Abklärung möglicher Belastungen durch toxische Substanzen oder Mängel im Mineralienhaushalt.