Mit der Ausbildung zur Drogistin legte ich den Grundstein für meine Tätigkeit im Bereich der Naturheilkunde. Die Spezialisierung auf Naturheilmittel und Beratungen in der Drogerie Aeberhard waren wichtige Schritte in Richtung therapeutischer Tätigkeit. Die Ausbildung zur Naturheilpraktikerin TEN hfnh und die Eröffnung der Naturheilpraxis Aeberhard waren eine logische Folge meiner Interessen und Fähigkeiten. Die erfolgreiche Absolvierung der eidgenössischen Prüfung zur Naturheilpraktikerin mit Eidg. Diplom in TEN zeigt, wie wichtig mir eine fundierte Ausbildung ist. Diese ermöglicht eine fachlich seriöse und bodenständige Arbeit, individuell abgestimmt auf den jeweiligen Menschen.

Ich arbeite in einem Netzwerk mit Schulmedizinern und Therapeuten unterschiedlicher Fachrichtungen, damit jede Patientin/jeder Patient optimal betreut werden kann. Es ist mir eine grosse Freude, wenn ich Sie mit meinem Wissen begleiten darf.